Rückblick und Ausblick

Wir haben viel aus der Produktion, dem Vertrieb und Verkauf der ersten Ausgabe unseres ET AL. Magazins gelernt und nehmen alles in die Vorbereitungen für das zweite Heft mit. An dieser Stelle möchten wir uns für den Kauf unseres Magazins, die Unterstützung unserer Arbeit und für jede Form des Feedbacks bedanken und darauf hinweisen, dass ET AL. 2021/1 weiterhin zum Lesegenuss gekauft werden kann (und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Kunstbegeisterte darstellt 😉)!
Für die zweite Ausgabe sind schon zahlreiche Beiträge in Planung und wir freuen uns schon darauf, euch eine bunte Mischung präsentieren zu dürfen. Nun seid ihr gefragt: Ihr habt jetzt noch die Chance, uns eure künstlerischen und kreativen Beiträge zukommen zu lassen. Besonders freuen wir uns über interdisziplinäre oder multimediale Werke, Projekte oder Kooperationen. Egal, ob ihr tanzt, handwerklich aktiv seid oder mit Pinsel und Farbe arbeitet, oder Menschen kennt, die das tun – kontaktiert uns bis zum 30. November 2021 über submit@etalia.at. Wir freuen uns über Austausch und Zusammenarbeit